Dr. med. Asude Koçdemir
Ästhetische Medizin, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Nürnberger Str. 31-33, 63450 Hanau


Telefon
+ 49 (0) 6181 - 427 0001


Telefax
+ 49 (0) 6181 - 427 0002


Email Adresse
info@gyn-hanau.de

Instagramm

gyn_hanau

Homepage

www.gyn-hanau.de

 

 

 

Unsere Sprechzeiten

Mo: 08 - 13 Uhr und 15-17 Uhr

Di: 08 - 13 Uhr

Mi: 08 - 13 Uhr

Do: 08 - 13 Uhr und 15-17 Uhr

Fr: 08 - 14 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung. Privatsprechstunde und Ästhetische Medizin haben separate Zeiten.

 

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.