Praxis Dr. med. Asude Kocdemir

Fragen Sie uns!

Brauchen Sie Antworten auf allgemeine oder medizinische Fragen? Schauen Sie in unseren umfangreichen FAQ-Bereich oder treten Sie in Kontakt mit uns.

Zu den häufigen Fragen:

FAQ

Kann ich bei Beschwerden ohne Termin vorbeikommen?

Nein, wir sind eine reine Terminpraxis. Dies erleichtert beiden Seiten die Organisation und verkürzt Ihren Aufenthalt bei uns.

Bitte rufen Sie immer erst unter der 06181-427 0001 an, um einen Termin abzustimmen. Bei Notwendigkeit werden wir versuchen, Ihnen innerhalb von 48 Stunden einen kurzfristigen Termin anzubieten. Sollte dies nicht möglich oder nötig sein, so wird Sie Ihr behandelnder Arzt am gleichen Tag zurückrufen. Alternativ können Sie uns auch über unser Kontaktformular erreichen.

Grundsätzlich findet die Routineuntersuchung einmal pro Jahr statt. Hierfür haben wir einen Vorlauf von ca. 4-6 Monaten. Termine können Sie online oder telefonisch vereinbaren. Beachten Sie bei der Online-Terminvergabe bitte, dass diese nicht für alle Ärzte freigeschaltet ist.

 

Nicht alle Terminkontingente sind online freigegeben. Sollten Sie Ihren Wunscharzt oder Wunschtermin nicht finden, so melden Sie sich gerne telefonisch bei uns.

 

Sobald Sie einen positiven Schwangerschaftstest gemacht haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns. Sie erhalten einen kurzfristigen Termin.

Was soll ich bis zum Termin beachten?

  • Nehmen Sie Folsäure ein
  • Melden Sie sich bei Blutungen telefonisch bei uns in der Praxis
  • Waschen Sie Salat und Gemüse gründlich
  • Erledigen Sie Gartenarbeit nur mit Handschuhen
  • Braten Sie Fleisch gut durch
  • Vermeiden Sie Rohmilchkäse
  • Suchen Sie sich eine Hebamme für die Schwangerschaftsnachsorge
  • Bringen Sie bitte zum Termin Ihren Impfpass und falls vorhanden Ihren alten Mutterpass mit

Bei korrekter Terminvergabe erhalten Sie immer eine Terminbestätigung vom Terminvergabesystem (Termed). Des Weiteren erhalten Sie eine Terminerinnerung 24 Stunden vor Ihrem Termin, wenn Sie uns eine Email Adresse hinterlegt haben. Im Zweifel können Sie uns natürlich auch eine E-Mail schreiben, um den Zeitpunkt noch einmal zu erfragen.

Dies können Sie - gerne so früh wie möglich – telefonisch auf unsere Telefonanlage oder per E-Mail machen. Sollten Sie den Termin online gebucht haben, so können Sie diesen auch online wieder absagen.

Ja, Sie müssen Ihren Termin nicht verlegen. Die Vorsorge kann ganz normal durchgeführt werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen